Bericht ausserordentliche Mitgliederversammlung – neue Vorstandsmitglieder

Aufgrund der Tatsache, dass einige Vorstandsmitglieder ihre Arbeit vorzeitig beendet haben, wurde eine außerordentliche Jahreshauptversammlung in der Kulturbegegnungsstätte Hilwartshausen einberufen. Da der Vorstand gut vorgearbeitet hatte, konnten die freigewordenen Ämter zügig neu besetzt werden. Das Amt des 3. Vorsitzenden übernimmt Dennis Greve von Bernd Kreutzburg, das Amt des Geschäftsführers und Sozialwartes übernimmt Patrick Grube von Marion Bruchmann und den ersten Vorsitzenden bekleidet Patrick Helmker als Ersatz für Florian Schwirzke. In seiner Antrittsrede bekräftigte Patrick Helmker die Mitglieder des Vereins, Ideen und konstruktive Kritik an ihn heranzutragen, sodass ein gesundes Vereinsleben erhalten bleibt und alle viel Spaß an der Vereinsarbeit haben. Der Vorstand bedankt sich bei den ausgeschiedenen Mitgliedern für ihre Arbeit im Verein.

Unsere neuen Vorstandsmitglieder (von Links: Patrick Grube, Lars Freckmann und Patrick Helmker)

20171016_220350

Kommentare sind geschlossen.