Futsal-Kreisliga: E-Juniorinnen der JSG Ahlsburg nehmen an der Endrunde teil

Futsal-Kreisliga: E-Juniorinnen der JSG Ahlsburg nehmen an der Endrunde teil

Am Sonntag, den 29.01.17 konnte sich das Team der E-Juniorinnen der JSG Ahlsburg für die Endrunde der Hallen-Kreismeisterschaft im Futsal qualifizieren. Die Mädchen rund um das Trainerteam René Hildebrandt, Stephanie Bartelt und Janina Nolte beeindruckten in Duderstadt mit klugen Spielzügen und vielen Toren. Die Teilnahme an der Endrunde am 19.02.17 in Göttingen war somit gesichert. Leider musste die Mannschaft krankheitsbedingt ohne wichtige Stammspielerinnen und ohne die Torhüterin antreten, zeigte sich aber trotzdem kämpferisch, mit viel Teamgeist und konnte die Partie gegen den FC Eintracht Northeim gewinnen. Durch ein Zuspiel  von Nia Hildebrandt erzielte Maja Kloke hier den Siegtreffer.

Am Ende können sowohl die Fußballerinnen als auch die Trainer mit einem 6. Platz mehr als zufrieden sein. Fußballinteressierte Mädchen der Jahrgänge 2006 und jünger sind beim Training herzlich willkommen. Kontakt: René Hildebrandt 0172-5837037.

Kommentare sind geschlossen.