Ball der Vereine – ein voller Erfolg

Am 22. Oktober 2016 feierten die Hilwartshäuser Bürger ihren ersten Ball der Vereine, der unter der Schirmherrschaftb des TSV organisiert wurde.

Das Organsisationsteam (Elvira und Herbert Dreyer, Korinna und Matthias Helmker, Petra und Manfred Helmker, Ursel Freckmann und Manfred Bergmann) hatten die Halle der Kultur- und Begegnungsstätte zu einem gemütlichen  Ballsaal hergerichtet.

IMG_3093 (Large)

IMG_3108 (Large)

 

Nach einem gemeinsamen Essen wurde sogleich kräftig das Tanzbein geschwungen.

Eine amerikanische Versteigerung sowie ein Tanzspiel kam bei den Gästen gut an und brachten gute Laune.

Jung und Alt erfreuten sich an dem gelungenen Abend, der erst in de frühen Morgenstunden zu Ende ging.

Ein großer Dank ging an die Helfer, Gönner und Sponsoren, ohne die so eine Veranstaltung nicht durchführbar gewesen wäre.

 

Kommentare sind geschlossen.