TT-Damen des TSV Hilwartshausen erfolgreich

TT-Damen des TSV Hilwartshausen erfolgreich

Zweifachen Grund zum Feiern hatten die Tischtennis-Damen des TSV Hilwartshausen in Saison 2012/2013.

Nach dem Gewinn des Ilme-Pokals wurden sie auch Meister in der 2. Kreisklasse. Der Aufstieg in die höhere Klasse ist damit perfekt.

p1060345

Um diese Leistung gebührend zu feiern,
fuhren die Damen unter dem Motto „Wenn Tischtennis einfach wäre, würde es ja Fußball heißen“
gemeinsam nach Göttingen. Dort wurde gebowlt, gegessen, (ein wenig) getrunken und gelacht.

p1060342

Das Foto zeigt die Damen vor der Abfahrt nach Göttingen.
Von links: Brit Roos, Nina Helmker, Maren Mönkemeyer, Isabell Eggert, Susanne Joppe, Stefanie Hildebrandt, Kerstin Volkmann

p1060336p1060335

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>