Tischtennis Vereinsmeisterschaften 2016

 

Am 02.01.2016 trugen wir unsere jährliche Vereinsmeisterschaft im Tischtennis aus. Mit 13 Männern und leider nur einer Dame startete das kleine Turnier um 10 Uhr. Wir spielten in 2 Gruppen mit je 7 Personen Jeder gegen Jeden. Ein paar interessante Einzel gab es auch gleich in der Gruppenphase. Nach der Gruppenspielen wurde erst einmal die gelosten Doppel aufeinander losgelassen. Mit steigender Lautstärke und Spass kamen wir in KO-System zum ersten Endspiel. Hier siegten Andre Grebe und Manfred Helmker gegen Holger Joppe und Nico Gottsmann.

Danach ging es in die KO Runde im Einzel. Die Spiele wurden knapper und spannender.Platz 4 erreichte Dennis Helmker und die 3. Platzierung holte sich Andre Grebe. Im Endspiel trafen Holger Joppe und Björn Becker aufeinander. Es war eine enge Kiste. In 7 Sätzen, also die komplette Distanz, gewann Björn Becker das Spiel und wurde vor Holger Joppe Vereinsmeister.

Nach ca. 7 Stunden Tischtennis saßen wir noch in einer gemütlichen Runde und ließen den Tag ausklingen.

Kommentare sind geschlossen.