Unser Tanznachmittag mit befreundeten Dancern

Unser Tanznachmittag mit befreundeten Dancern

Das War unser erster Versuch einen Tanznachmittag für Line-Dance durchzuführen. Mit
großem Erfolg, denn ca. 100 Dancer füllten den Saal im Sollingkrug. Nach der Begrüßung
durch Gerlinde wurden 4 Stunden abgetanzt. Gerlinde hatte auf ihrer Tanzliste 50 Tänze
aufgelistet die vor allem auf die ´Neuen Dancer´ abgestimmt waren, so dass sie nicht nur zum
zuschauen angereist waren.
Danach gab Gerlinde einen Workshop, ´Weers ago´ heißt der Tanz, und ein zweiter, mit
´Reflection´, den sie gemeinsam mit Marion durchführte, folgte dann später. Dann war es Zeit
für die Tanzwünsche. Hier wurden dann die neuen Tänze der verschiedenen Tanzgruppen
vorgestellt

ld1_24

Es wurde aber nicht nur Line-Dance angeboten, wir hatten auch ein leckeres Kuchenbüfett
aufgebaut, was natürlich gern in Anspruch genommen wurde. Also ein gelungener und
spaßiger Nachmittag mit positivem Echo.
Unser Dank gilt allen Gästen die teilweise von weither angereist waren und den fleißigen
Helfern, die diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben.

ld1_43

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>