Turnmäuse und Judokids beenden Sportjahr mit Weihnachtsfeier

_1050653 (Large)

Zum diesjährigen Weihnachtsabschluss konnte Susanne Joppe in den Räumen der Kultur- und Begegnungsstätte in Hilwartshausen über 40 Kinder begrüßen. Zusammen mit den Helfern war ein bunter Parcours an unterschiedlichen Geräten aufgebaut worden. Nach einem gemeinsamen Picknick konnten die Kinder sich dort gemeinsam austoben oder am Basteltisch noch schnell eine Kleinigkeit zum Weihnachtsfest basteln. Alle Kinder waren mit Eifer dabei. In einem gemeinsamen Abschlusskreis verabschiedeten sich dann alle in die Weihnachtspause. Bereits am 7. Januar beginnen Kinderturnen und Judo wieder mit dem Training. Am 8. und 9. Januar wird dann erneut ein Selbstverteidigungskurs für Mädchen angeboten. Informationen hierzu erteilt Susanne Joppe unter der Telefonnummer 05564/1094.

Kommentare sind geschlossen.