Judo Kids bei Judo-Safari dabei

Judo- Kids bei Judo- Safari dabei

Bei der diesjährigen Judo- Safari in der Turnhalle des Roswitha- Gymnasiums in Bad Gandersheim waren die Judo- Kids des TSV Hilwartshausen mit einer kleinen Gruppe vertreten. Aufgrund vieler Terminüberschneidungen konnten leider nicht so viele Kinder an dieser Veranstaltung teilnehmen. Der Parcours war von der Veranstaltungsgruppe auf das Thema Zeitreise ausgerichtet worden und verlangte schon ein bisschen Konzentration, Sprintstärke und Anstrengung von den Kindern. Die Stationen konnten nach Lust und Laune auch häufiger aufgesucht werden. Die jeweiligen Leistungen wurden auf Wettkampfkarten vermerkt. Die gesamten Ergebnisse werden nun ausgewertet und dann bekommen die Teilnehmer Urkunden und ihrer Leistung entsprechende Safari- Aufnäher für die Judoanzüge. Alle Kinder waren mit viel Elan dabei und zeigten teils hervorragende Leistungen. Das Foto zeigt von links: Linus Sternberg, Adrian Dörries, Nicolas Pazmino- Schaper und hinten Larissa Heise._1050603 (Large)

Kommentare sind geschlossen.