TSV Hilwartshausen im Achtelfinale

Durch einen stark erspielten Heimsieg (2:1 – Tore: Patrick Helmker), gegen den Favoriten Fc Bollert (Kreisliga), zieht unsere Mannschaft in die nächste Runde des Sparda Bank-Kreispokals ein.

Im Achtelfinale treffen wir nun auf den Aufsteiger in die Kreisliga, die SG Dassel/Sievershausen. Bereits beim Stadtpokal trafen beide Mannschaften im Finale aufeinander, nach einem 0:0 in der regulären Spielzeit setzte sich die SG knapp im Elfmeterschiessen gegen den TSV durch.

Im Pokalspiel, vor heimischen Puplikum, soll das Ergebnis allerdings ein anderes sein und wir hoffen das wir den nächsten “Favoriten” aus dem Pokal werfen können und somit erfoglreich in das Viertelfinale einziehen können. Anpfiff des Pokalkrachers ist am Freitag, den 04.09.2015 um 18:30 Uhr in Hilwartshausen.

Weitere Termine im Überblick:

Sonntag, 30.08.2015 / 15:00 Uhr     TSV Hilwartshausen I – SVG Einbeck I

Sonntag, 06.09.2015 / 15:00 Uhr     TSV Hilwartshausen I – Inter Amed Northeim

Sonntag, 20.09.2015 / 15:00 Uhr     TSV Hilwartshausen I – SV Harriehausen I

Die Mannschaft des TSV freut sich in jedem Spiel über die zahlreiche Unterstützung unserer Zuschauer und Fans :-)

Kommentare sind geschlossen.