TSV Hilwartshausen startet erfolgreich in neue Saison

Nach einer guten Vorbereitung (Turniersieger in Mackensen und Platz 2 auf dem “Stadtpokal”) startete unsere Mannschaft am 09.08.2015 in die neue Saison.

In der ersten Pokalrunde hatte man den Aufsteiger aus Sülbeck (2. Mannschaft) zu Gast. Schnell lag man 0:2 zurück, aber Jonas Mönkemeier, Christopher Hesse und Patrick Helmker drehten mir Ihren Toren die Partie zugunsten des TSV und somit zog man am Ende verdient in Runde 2 des Sparda-Bank-Pokals ein.

Am 16.08. fand dann das erste Punktspiel des TSV in Lüthorst statt. Nach dem Sieg im Pokal wollte die Mannschaft auch erfolgreich in die Ligasaison starten. Die Marschroute des Trainers war klar, ein Sieg sollte her! Schnell zeigte sich das die neue Mannschaft schon gut harmoniert und am Ende konnte man mit einem 7:0 Auswärtssieg die Heimreise antreten. Die Tore für den TSV erzielten: Steven Engwer (3x), Patrick Helmker (2x) Jonas Mönkemeier und Pascal Oehlsen

Am Freitag, den 21.08.15 trifft der TSV in der 2. Pokalrunde zuhause auf den Fc Bollert aus der Kreisliga. Anpfiff ist um 18:30 Uhr. Der TSV freut sich auf rege Unterstützung der Zuschauer um erfolgreich in Runde 3. des Pokals einziehen zu können.

Kommentare sind geschlossen.