Erfolgreiche Teilnahme der Turnmäuse beim Kinder- und Jugendturnfest

Die Turnmäuse des TSV Hilwartshausen zeigten sich trotz hoher Sommertemperaturen in Sportlaune und starteten mit 10 Teilnehmern beim diesjährigen Kreis-Kinder- und Jugendturnfest, welches vom MTV Eschershausen ausgerichtet wurde.#

_1030662 (Large)

Die Kinder waren mit Eifer und Elan dabei und konnten ihre im Vorfeld eingeübten sportlichen Übungen beim morgendlichen Mini- Fünfkampf hervorragend einbringen. Hier störte es auch nicht, wenn der eine oder andere Abroller die Ideallinie traf.

 

 

Zwischendrin bestand immer wieder die Möglichkeit, sich im, vom Veranstalter selbst gebauten Swimingpool, etwas abzukühlen.

_1030686 (Large)_1030685 (Large)

Die Ergebnisse der Teilnehmer waren dann auch als sehr gut einzustufen. Jeder Teilnehmer konnte stolz eine Medaille nach Hause tragen. Gekrönt wurde die Leistung letztendlich noch durch den Gewinn des Wanderpokals für die im Verhältnis zur Vereinskinderzahl gestarteten Teilnehmer.

Kommentare sind geschlossen.