1. Damenmannschaft feiert Tischtennismeisterschaft in der Kreisklasse

Die 1. Damenmannschaft feiert nach gelungener Saison Ihren Meistertitel und steigt somit in die Kreislig auf.

Maren Helmker, Jasmin Helmker, Korinna Helmker, Corinna Ebbighausen, Isabell Eggert und Stefanie Hildebrandt starteten mit einigen Siegen in Folge in die Saison 2014/2015. Lediglich gegen Gladebeck ging ein Spiel verloren. In der Rückrunde verbuchte man gegen Sieverhausen und Edesheim ein Unentschieden. Das Rückspiel gegen Gladebeck wurde jedoch gewonnen. Somit hing alles am letzten Spieltag, als die Damen aus Lauenberg zu Gast waren. Mit dem Sieg war die Meisterschaft perfekt. Der TSV gratuliert den Damen zu dieser gelungenen Saison und wünscht der Mannschaft für die nächste Saison in der Kreisliga viel Glück.

 

Kommentare sind geschlossen.