Neuer Bokwa Kurs

DSCI0330

Nach dem Zumba-Kurs  haben wir uns entschieden noch einmal BOKWA anzubieten. Nach langem Suchen konnten wir nun als Trainer Sven Wipperfeld gewinnen und der Schnupperkurs mit 35 weiblichen (!!) Personen startete am 14. April.  Letztendlich nehmen 27 Personen an diesem Kurs teil und schwitzen um die Wette.

Wer neugierig geworden ist, darf gerne bei unserer Vorführung an unserem Aktionstag am 21. Juni mitmachen und reinschnuppern, nachdem wir vorher dem Publikum kurz zeigen werden, was BOKWA eigentlich ist.

Wenn die Resonanz groß ist, so können wir überlegen, ob wir nach den Sommerferien einen neuen 10-er Kurs BOKWA anbieten.

Also, bis zum 21. Juni. Wir freuen uns auf viele Inetressierte, die dann mitmachen wollen (auch gerne männlich ;-) )

Viele Grüße bis dahin, Verena Eggert

DSCI0328

DSCI0338          DSCI0353

DSCI0337         DSCI0332

 

Kommentare sind geschlossen.