Die Walking-Gruppe des TSV Hilwartshausen präsentiert neue Trainingsjacken

Seit kurzem verfügen die Mitglieder der Walking-Gruppe Hilwartshausen über einheitliche Trainingsjacken, die mit finanzieller Unterstützung der Firma SFB und dem TSV angeschafft, und am vergangenen Sonntag von Spartenleiterin Ursula Freckmann ausgegeben wurden.

walkinggruppe

Hinter der Gruppe liegt eine Saison mit vielen Teilnahmen an verschiedenen Walking-Veranstaltungen. So waren die TSVler in Einbeck, Edemissen, Immensen, Wellersen, Hilwartshausen, Lauenberg, Sievershausen, Neuhaus, Lüthorst und Mackensen dabei. In Lauenberg und Mackensen war man teilnehmerstärkste; in Sievershausen und Lüthorst zweitstärkste Gruppe.
Neben dem regelmäßigen Training mittwochs um 9.00 Uhr und freitags um 17.00 Uhr kommt aber auch das Vergnügen nicht zu kurz. So standen im Jahr 2012 ein gemeinsamer Besuch in Bad Karlshafen (Walking und Schwimmen), ein gemütliches Beisammensein, ein gemeinsames Frühstück und die schon traditionelle Grünkohlwanderung auf dem Programm.
Neueinsteiger oder Wiedereinsteiger sind in dieser Gruppe immer herzlich willkommen.

Am 2. Juni 2013 ist der TSV Hilwartshausen Ausrichter des Kreis-Walking-Tages.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>