Yoga-Kurse beim TSV

Mit Yoga zu mehr Achtsamkeit und Beweglichkeit kommen – das war das Ziel der 16 Teilnehmer vom Yogakurs. Unter der Leitung von Yogalehrerin Katherina Wagner wurden in 11 Übungseinheiten spürbare Veränderungen herbeigeführt.In Einzelübungen und Flows wurden gleichzeitig Beweglichkeit, Ausdauer, Atmung und Konzentration geschult. Jeder Teilnehmer konnte durch die Asana-Praxis seine Grenzen, aber auch seine Fähigkeiten erkennen und erweitern.
Der zweite Kurs startete gleich im Anschluss mit 19 Teilnehmern (ausgebucht).

05_DSCI1669 (Large)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>