Bericht ausserordentliche Mitgliederversammlung – neue Vorstandsmitglieder

20171016_220350

Aufgrund der Tatsache, dass einige Vorstandsmitglieder ihre Arbeit vorzeitig beendet haben, wurde eine außerordentliche Jahreshauptversammlung in der Kulturbegegnungsstätte Hilwartshausen einberufen. Da der Vorstand gut vorgearbeitet hatte, konnten die freigewordenen Ämter zügig neu besetzt werden. Das Amt des 3. Vorsitzenden übernimmt Dennis Greve von Bernd Kreutzburg, das Amt des Geschäftsführers und …

Continue reading

Fussballherren freuen sich über neue Auswärtstrikots

P1040462 (Large)

Vor dem wohl wichtigsten Auswärtsspiel der Saison in Lauenberg, konnten sich die Fußballherren des TSV über einen Satz neuer Trikots der Bausparkasse Schwäbisch-Hall freuen. Fußballfachwart Steven Engwer dankte Sponsor Steffen Kahle im Namen der  Mannschaft und versprach, die neuen Trikots mit einem Derbysieg einzuweihen. Mit einem verdienten 4:3-Sieg gelang dies  eindrucksvoll. Die Tore für unsere Mannschaft …

Continue reading